Am heutigen Samstag durften wir zu unserem traditionellem Neujahrsempfang ca. 45 Gäste begrüßen. Es erwartete uns ein gemütlicher Nachmittag an dem der Austausch zwischen Jung und Alt im Vordergrund stand.


Am heutigen Samstag durften wir zu unserem traditionellem Neujahrsempfang ca. 45 Gäste begrüßen. Es erwartete uns ein gemütlicher Nachmittag an dem der Austausch zwischen Jung und Alt im Vordergrund stand. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Als Gastredner stand uns der CDU Kreisvorsitzende Rainer Spiecker zur Verfügung. Auch waren einige Bezirksbürgermeister, Mitglieder des Stadtrates sowie der CDU Ratsfraktionsvorsitzende Michael Müller vor Ort.
Vielen Dank an alle Gäste für den wirklich gelungenen Jahresauftakt sowie an Brigitte Kückelheim für die super Unterstützung :)

« Arbeiten an der Kita Zwergenburg in Cronenberg Neumitgliederseminar 2018 »