Aktuelles
Pflaster- und Laubarbeiten beim Familienzentrum am Sedansberg

· ·

Heute begann die Junge Union mit den ersten Arbeiten am Familienzentrum am Sedansberg


Heute war die Junge Union Wuppertal beim Familienzentrum am Sedansberg um Pflaster- und Laubarbeiten zu verrichten.
Dies ist ein Teil unseres Kita Unterstützungsprojektes.
Heute packte auch die stellvertretende Leitung des Familienzentrums P. Gallitelli mit an.
Es hat uns sehr viel Freude bereitet und sind gespannt auf zukünftige Zusammenarbeit.
Wir haben fehlende Pflastersteine wieder an ihren Platz gebracht, im hinteren Teil des Zentrums Laub gekehrt sowie die Regenrinnen vom Laub befreit.

Wir bedanken uns für die wunderbare Unterstützung, sowie Bewirtschaftung und freuen uns schon jetzt auf die nächste Aktion.

« Übergabe von Kleiderspenden an das Familienzentrum am Sedansberg Arbeiten an der Kita Zwergenburg in Cronenberg »